Experten Firmengruppe

Lounge

Die Lounge gehört zu den modernsten und digitalsten Locations in Sontra.

Sie eignet sich hervorragend für die Bewirtung bei Veranstaltungen in unseren Schulungsräumen bzw. Kinosälen, sowie für kleine Besprechungen am Lounge-Tisch, aber auch für Spiele-und Filmeabende mit Freunden.


Bestuhlung:

Die Lounge verfügt über einen Thekenbereich - ohne Sitzmöglichkeiten, mehrere Tische, eine Sitzlandschaft.

Bestellen, an einer Säule? - Ja klar! Und das auch noch bargeldlos.


Die komplette Lounge, sowie auch die Theke ist mit mehreren Bestellterminals ausgerüstet. Dort kann einfach, bargeldlos unter Angabe der Tischnummer bestellt werden.

Keine Lust auf ein solches Bestellterminal? - Kein Problem. Die Bestellung funktioniert auch über das eigene Smartphone!

Einfach die App „Experten Firmengruppe“ auf dem Smartphone installieren, einloggen und Los geht´s.


So fängt „Digitalisierung hautnah erleben“ an!

Das Herzstück der Lounge wird von einem Podest gebildet, auf dem eine Sitzlandschaft zum Verweilen einlädt. Auf dem Podest befindet sich ein großer Ferneher, über welchem man beispielsweise Playstation oder Wii spielen-, aber auch online Filme gucken kann.

Fragen zur vorhandenen Technik?